Büro

Ansprechperson

Simon Kuratli
Geschäftsführer

Adresse

n-plan AG
Fährhüttenstrasse 21a
9477 Trübbach

081 599 52 19
infon-planch

Grundausbildung

Simon Kuratli hat die Grundausbildung zum Sanitärmonteur EFZ bei der Firma Feuz Gebäudetechnik GmbH absolviert und anschliessend zwei Jahre als Bauleitender Monteur gearbeitet.

Zusatzlehre

Mit der Zusatzlehre zum Haustechnikplaner Sanitär EFZ im Ingenieurbüro Batliner und Hasler AG, konnte das praktische Vorwissen in diversen Projekten umgesetzt werden.

Studium

Berufsbegleitend zur Anstellung als Projektleiter bei der Firma Feuz Gebäudetechnik GmbH, hat Simon Kuratli während vier Jahren das Studium zum dipl. Techniker HF im Fachbereich Sanitär an der BBZ in Zürich mit Auszeichnung abgeschlossen.

Tätigkeiten

Als Projektleiter und Leiter der Planungsabteilung bei der Firma Feuz Gebäudetechnik GmbH, konnten viele Projekte von der ersten Kontaktaufnahme mit der Architektur und Bauherrschaft bis zur Vollendung und Übergabe realisiert werden.

Während dieser Zeit, konnte Simon Kuratli mehrere Lernende Gebäudetechnikplaner EFZ erfolgreich ausbilden.

Auszeichnungen

  • Haustechnikplaner Sanitär
  • Geberit-Preis für Spitzenleistungen in der Sanitärbranche

Dozent im Nebenamt

In verschiedenen Studiengängen an der ibW Sargans unterrichtet Simon Kuratli unter anderem:

  • HF Gebäudetechnik
    Physik
    Sanitärtechnik
  • Chefmonteur Sanitär FA
    Wasser 1
  • Projektleiter Gebäudetechnik
    Bautechnik
    Sanitärnormen